Gefährtenbande – Human Design meets Mammalian-Design

Wildfangs Gefährtenbande: Human Design meets Mammalian-Design – Das ihr euch getroffen habt ist kein Zufall! Nicole Lützenkirchen Mein Wildfang

Wildfangs Gefährtenbande – Die natürliche Bande zwischen dir und deinem Hund

Human Design meets Mammalian-Design – Das ihr euch getroffen habt ist kein Zufall!

Es gibt Momente, die uns auf magische Weise miteinander verbinden. Das du und dein Hund euch getroffen habt war kein Zufall, sondern ein liebevoller Schubs des Lebens in eine ganz bestimmte Richtung.

Das Leben mit deinem Hund ist ein ständiges Zusammenlernen. Ihr navigiert gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Alltags, entdeckt neue Facetten des Miteinanders und meistert Herausforderungen. Vielleicht spürst du, dass euer Miteinander noch so einige verborgene Schätze bereithält, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

Das Gefährtenbanden-Coaching bietet dir die Möglichkeit, die feinen Nuancen eurer Verbindung noch klarer anzuschauen. Vielleicht möchtest du verstehen, welche einzigartigen Eigenschaften und Potenziale in eurer Beziehung schlummern, um sie noch weiter zu stärken. Das Coaching ermöglicht dir nicht nur Einblicke in die Persönlichkeit deines Hundes sondern auch eine tiefere Wahrnehmung der Energien, die zwischen euch fließen. Hierzu schauen wir uns Dein Human-Design-Chart und das Chart deines Hundes einmal genau an.

Inhalte des Human Design Coachings

Ein 1:1 Coaching via Zoom in dem wir uns einmal das Mammalian Design deines Hundes (das Human Design für Tiere) und dein Human Design Chart in der Verbindung anschauen.

Lass uns zusammen tief eintauchen in eure Themen.

Was ist dein Hund für ein Typ, welche Zentren, Tore und Kanäle sind definiert und was bedeutet das alles genau?
Was treibt deinen Hund um?

  • Was verändert sich eigentlich bei dir, wenn du mit deinem Hund zusammen bist?
  • Was verändert sich bei deinem Hund wenn ihr zusammen seid?
  • Was läuft richtig rund bei euch und gibt es da Konfliktpotential?

Das sind immer eine Menge Erkenntnisse in so einem Reading, deshalb wird es auch aufgezeichnet, damit du hier noch einmal ganz genau nachspüren kannst.

Zusätzlich erhältst du von mir das Chart deines Hundes und das Verbindungschart zwischen euch als PDF.

  • Was ich von dir 3-4 Tage vor dem Termin brauche:
    Die Geburtsdaten von deinem Hund (Geburtsdatum; Ort; Uhrzeit). Wenn du sie nicht haben solltest, sprich mich gerne an damit wir hier eine Lösung finden können.
  • Deine Geburtsdaten (Geburtsdatum; Ort; Uhrzeit).

Das Coaching dauert ungefähr 60-80 Minuten.

Wir treffen uns per Zoom (Live-Reading Face to Face gerne nach Absprache).

Schicke mir bitte nach deiner Buchung alle Daten per Mail an info(at)mein-wildfang.de . Ich melde mich dann schnellst möglich, damit wir einen genauen Termin vereinbaren können.

Ich freue mich schon auf dich und deinen Hund …

Hier kommst du sofort zur Buchung:

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen