Was hat es mit diesem Human und Mammalian Design eigentlich auf sich?

Was hat es mit diesem Human und Mammalian Design eigentlich auf sich? - Mein Wildfan

Was ist dieses Human Design in Verbindung mit diesem Mammalian Design eigentlich?

Wenn ich es mit einem Satz auf den Punkt bringen sollte, dann würde ich sagen:

Eine wunderbare Reise zu dir selbst und dein Hund als Reisebegleitung an deiner Seite! 

Aber fangen wir einmal ganz vorne an! Hast du dich jemals gefragt, warum du so bist, wie du bist? Oder warum du bestimmte Entscheidungen triffst, während andere Menschen anders handeln?

Warum scheinen bestimmte Dinge bei anderen einfach besser zu funktionieren, während du hier nicht so schnell auf einen grünen Zweig kommst oder einfach denkst: „Hey, warum machen die das alle eigentlich so kompliziert? Ist doch ganz einfach!“

Mir hat bei der Beantwortung dieser Fragen das Human Design System unheimlich weitergeholfen und eine Menge Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben gebracht. Sei es beruflich, privat oder auch im Zusammensein mit meinen Hunden.

Human Design ist für mich ein wunderbares Werkzeug, welches uns wunderbar in der Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen kann.

Und wo kommt da dein Hund ins Spiel beim Mammalian Design?

Ebenso wie es es die Möglichkeit gibt deine wunderbaren Fähigkeiten und Stärken in einem Human Design Chart zu entdecken, gibt es diese Möglichkeiten auch für unsere Hunde. So manches Thema wird hier auf einmal ganz klar sichtbar.

Spannend oder, wenn wir einmal ganz unverfälscht auf uns und unseren Hund schauen können ohne die jeweiligen Projektionen auf den anderen.

Im Gefährtenbanden-Coaching schauen wir uns die feinen Nuancen eurer Verbindung an. Vielleicht möchtest du verstehen, welche einzigartigen Eigenschaften und Potenziale in eurer Beziehung schlummern, um sie noch weiter zu stärken. Das Coaching ermöglicht dir nicht nur Einblicke in die Persönlichkeit deines Hundes sondern auch eine tiefere Wahrnehmung der Energien, die zwischen euch fließen.

Wir schauen was sich  bei dir verändert wenn du mit deinem Hund zusammen bist. Und auch genau umgekehrt was sich bei deinem Hund verändert. Was genau läuft richtig rund bei euch und gibt es da Konfliktpotential?

Wenn du den Impuls verspürst „Wow, das klinkt spannend“ melde dich gerne bei mir oder schaue hier direkt einmal in das Coaching rein!

Hier geht es zu den Coaching-Infos: KLICK!

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen