Trainingsaufgaben für deinen Spaziergang

Trainingsaufgaben für deinen Spaziergang - Das Ding mit dem Rückruf

Das Ding mit dem Rückruf – Komme mit kreativen Aufgaben in den Alltagstransfer

Unterwegs in deinem Revier und die Wildfangaufgaben zum Rückruf in deinem Rucksack dabei!

Du möchtest mal so richtig tief zusammen mit deinem Hund in das Thema Rückruf eintauchen, gemeinsam noch ein bisschen am Rückruf, Stoppen und Apportieren arbeiten und das Ganze ganz entspannt auf deiner Lieblingsrunde in deinem Revier?

Ein Wildfang-Original in sechs Akten zum Thema Rückruf …

AUFGABEN DIE DU IN DEIN TRAINING EINBAUEN KANNST
Mal einen entspannten Spaziergang zusammen mit deinem Hund unternehmen und zwischendurch ein paar knifflige Aufgaben zusammen lösen …

Ich habe dir 6 Aufgaben zusammen gestellt die sich alle um das Themen Rückruf drehen. Du kannst mit den Aufgaben locker 1,5 – 2 Stunden mit deinem Hund draußen verbringen und Stückchen für Stückchen an den Aufgaben arbeiten.

Bei allen Aufgaben gilt: „Alles kann, nichts muß!“

Was für Themen stecken drin in der Traineredition?

  • Basics zum Rückruf
  • Abwechslung schaffen
  • Ablenkungen einbauen
  • Kreativ werden

Feedback aus dem Testlager:

„Wir konnten beim Aufbau noch einmal genau hinschauen und gucken wie wir die Übungen in unseren täglichen Spaziergang einbauen können!“

Wie läuft das so nach dem Kauf ab?

Also, nachdem du die Aufgaben gekauft hast, hast du die Möglichkeit dir die Aufgaben direkt als PDF runterzuladen, auf dein Smartphone zu packen und auch schon direkt einzusteigen. Du brauchst für die Aufgaben nicht mehr als ein paar Naturmaterialien als Markierungen die du unterwegs ganz locker sammeln kannst 1 Dummy als Ablenkung und wenn du möchtest kannst du mit der ACME Pfeife arbeiten.

Die Trainingsaufgaben sind für Hundehalter die sich noch einmal mit dem Thema Rückruf auf ihren Spaziergängen beschäftigen möchten. Solltest du Trainer sein und Interesse an diesen Trainingsaufgaben haben dann freue ich mich auf eine Mail von dir. Schreibe mir gerne ob du diese Trainingsaufgaben für dich und deinen Hund interessant findest oder ob du dieses Format gerne auch als Trainer anbieten möchtest.

Auf geht´s …

Ich wünsche euch eine Menge Spaß auf eurem Spaziergang!
Nicole Lützenkirchen

Inhaltsverzeichnis

Was erwartet dich?
Bevor du loslegst!
Das Ding mit der Pfeife
Die Umorientierung
Arbeiten im Dreieck
Ablenkung beim Herankommen
Wenn mal was drüber fliegt
Umdrehen wenn es gerade am schönsten ist
Fein, dass du dabei warst
Deine Teilnahmebescheinigung