In den Wald gerufen – Dein Sprachnachrichten-Mentoring für Hunde-Trainer

In den Wald gerufen - Dein Sprachnachrichten-Mentoring - Trainer

Du Lütze, ich hab´da mal eine Frage!
Da hat man eine brennende Frage und möchte hierzu eine punktgenaue Antwort haben um sofort in der Umsetzung weiter zu kommen.

Vielleicht fragst du dich ja gerade:

  • Wie strukturiere ich dieses eine Thema am besten?
  • Wie gehe ich mit diesem einen besonderen Kunden am besten um?
  • Was könnte ich in der nächsten Zeit an Content heraus geben?
  • Ich brauche eine Idee für ein neues Angebot!
  • Wie stelle ich meine Einzigartigkeit als Trainer weiter heraus?

Manchmal braucht es einfach einen Blick, eine punktgenaue Antwort auf diese eine Situation und alles kommt wieder in den Fluss!

… und genau dafür ist „In den Wald gerufen – Dein Sprachnachrichten-Mentoring“ da!

Hier kannst du mal rein hören …

 

Wie läuft das ab?

  • Nach deiner Buchung bekommst du meinen Kontakt mitgeteilt
  • Schicke mir an diese Nummer deine Frage per WhatsApp
  • Deine Antwort bekommst du ASAP von mir als Sprachnachricht

 

Mit wem bist du da sprachlich unterwegs?

Ich bin Nicole Lützenkirchen und freue mich von Herzen dich in deinem Hundebusiness mit all meinem Wissen der letzten 20 Jahre als Hundeunternehmerin zu unterstützen.

Ich glaube ganz fest an das Einzigartige in jedem Hundetrainer und ich finde es immer wieder magisch Hundetrainer noch tiefer auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit begleiten zu dürfen. Mit dem Sprachnachrichtenmentoring bin ich direkt an deiner Seite damit du wieder schnell in die Umsetzung kommst und deine Erfolge feiern kannst.

Ich freue mich schon auf dich!
Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen