Der Rückruf – Mit kreativen Aufgaben ganz leicht in die Umsetzung kommen

Rückruf - Onlinekurs für Hundehalter. Basics zum sicheren Rückruf, Rückruf in verschiedenen Situationen! Onlinekurs von Mein Wildfang Nicole Lützenkirchen

Das Ding mit dem Rückruf – Komme mit kreativen Aufgaben in den Alltagstransfer

Unterwegs in deinem Revier und die Wildfangaufgaben zum Rückruf in deinem Rucksack dabei!

Du möchtest mal so richtig in den Alltagstransfer kommen und gemeinsam mit deinem Hund am Rückruf arbeiten? Am besten noch ganz entspannt auf deiner Lieblingsrunde in deinem Revier?
Ein Wildfang-Original in sechs Akten zum Thema Rückruf …

AUFGABEN DIE DU AUF DEINEM TÄGLICHEN SPAZIERGANG EINBAUEN KANNST!

Ich habe dir 6 Aufgaben zusammen gestellt, die sich alle um das Themen Rückruf drehen.
Du kannst mit den Aufgaben locker in deinen Spaziergang einbauen und so jeden Tag ein bisschen mehr am Rückruf feilen!

Bei allen Aufgaben im Onlinekurs Rückruf“ gilt: „Alles kann, nichts muß!“

Bei allen Aufgaben gilt: „Alles kann, nichts muß!“

  • Basics zum Rückruf „Worauf du achten solltest damit es auch wirklich gut klappt“
  • Abwechslung schaffen „Damit du in verschiedenen Bereichen auf deinen Rückruf zugreifen kannst“
  • Ablenkungen einbauen „Rückruf in verschiedenen Situationen!“
  • Kreativ werden da nicht jedes Team gleich ist!

Feedback zum Kurs:
„Wir konnten die Übungen in unseren täglichen Spaziergang einbauen und hier und da noch mal ein bisschen genauer arbeiten. Der Rückruf klappt immer besser!“

Wie läuft das so nach dem Kauf ab?

Also, nachdem du dich hier eingebucht hast, hast du die Möglichkeit dir die Trainings-Aufgaben direkt als PDF runterzuladen, auf dein Smartphone zu packen und auch schon direkt einzusteigen.
Du brauchst für die Aufgaben nicht mehr als ein paar Naturmaterialien als Markierungen die du unterwegs ganz locker sammeln kannst 1 Dummy als Ablenkung und wenn du möchtest kannst du mit der ACME Pfeife arbeiten.

Die Trainingsaufgaben sind für Hundehalter die sich noch einmal mit dem Thema Rückruf auf ihren Spaziergängen beschäftigen möchten. Solltest du Trainer sein und Interesse an diesen Trainingsaufgaben haben dann freue ich mich auf eine Mail von dir. Schreibe mir gerne ob du diese Trainingsaufgaben für dich und deinen Hund interessant findest oder ob du dieses Format gerne auch als Trainer anbieten möchtest.

Ach ja, eine Teilnahmebescheinigung gibt es auch noch!

Auf geht´s …Ich wünsche euch eine Menge Spaß auf eurem Spaziergang!

Nicole Lützenkirchen