Wildfangs®
Coaching für Wilddiebe Selbstlernkurs

Online-Selbstlernkurs Arbeiten mit jagdlich motivierten Hunden - Coaching für Wilddiebe von Nicole Lützenkirchen

Online-Selbstlernkurs Arbeiten mit jagdlich motivierten Hunden

Coaching für Wilddiebe® – Online-Selbstlernkurs für Trainer

Grundlagen für den jagdlich motivierten Hund im Revier …
Coaching für Wilddiebe ® – Online-Selbstlernkurs für Trainer

In 5 einfachen Schritten eine ganz klare Trainingsstruktur aufbauen und umsetzen!

Setze deinen Schwerpunkt in der Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden und arbeite dabei ganz strukturiert aber dennoch dem jeweiligen Team entsprechend.

Vielleicht hast du auch das Gefühl, das sich das Training mit jagdlich motivierten Hunden nicht mit Rückruf und Stoppen ganz einfach zusammenfassen lässt und es da noch so viel mehr im Training geben kann auf die es wirklich ankommt. Lass uns hier mal in die Tiefe gehen.

Der Online-Selbstlernkurs ist genau auf jagdlich motivierte Hunde abgestimmt. Ich nehme dich mit in die wunderbare Welt der Jagdhunde, zeige dir wie du die Perspektive auf das Verhalten des jagdlich motivierten Hundes noch weiter ändern kannst und begeben uns von da aus auf den Weg, um Freiräume noch einmal neu zu definieren und zu gestalten.

Wie du nach dem Online-Selbstlernkurs – Coaching für Wilddiebe® als Trainer mit jagdlich motivierten Hunden arbeiten kannst:

  • Du wirst einen ganz klaren Rahmen für deine Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden haben an dem du dich orientieren kannst.
  • Du hast für dich ein ganz klares Bild davon, wie das Miteinander von Menschen mit jagdlich motivierten Hunden aussehen soll, ohne dabei die Individualität der Teams aus dem Auge zu verlieren.
  • Du wirst deinen eigenen Wegweiser dafür haben, wie du optimal in den Kopf eines jagdlich motivierten Hundes hineinkommst und dieses auch gut vermitteln kannst.
  • Du wirst wissen wie Mensch und Hund auch weiterhin im Gespräch bleiben können.
  • Du kannst für dich ganz klar definieren was die Voraussetzung für den Freilauf ist und das in deinem Training kommunizieren und umsetzen.
  • Du wirst ein Gefühl dafür entwickelt haben wie viel individuellen Freiraum du einem jagdlich motivierten Hund zugestehen kannst und wie du diesen gestaltest.
  • Du wirst mit viel Ruhe uns Steadiness arbeiten können, um damit gut zum Erfolg zu kommen.
  • Du hast dir die Grundlagen für Rückruf und Stoppen erarbeitet und kannst dies auch im Training umsetzen.
  • Du schaffst Orientierung für Mensch durch ein durchdachtes und strukturiertes Training.

Als deine Mentorin freue ich mich von Herzen dich in diese phantastische Welt der jagdlich motivierten Hunde mitzunehmen in der ich mich schon seit fast 20 Jahren tagtäglich bewege und aus der du innerhalb dieses Online-Selbstlernkurses schon so viel für dich und deine Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden mitnehmen kannst.

Ich habe den genauen Blick für den Hund, das Wild und den Moment. Dadurch können wir punktgenau die Momente betrachten, die so unendlich kostbar sind, an denen wir Verhalten noch lenken und beeinflussen können.

Nach Online-Selbstlernkurs wird diese klare Struktur noch einmal ein großer Schritt auf eine ganz andere Stufe in der Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden bedeuten. Diese Verbindung wird es dir ermöglichen noch einmal ganz anders das Wesen des Hundes wahrzunehmen und eine Möglichkeit geben den Hundehalter in Verbindung mit seinem Hund zu bringen.

Wie läuft der Online-Selbstlernkurs Coaching für Wilddiebe® ab?

  • Nach deiner Buchung gelangst du in deinen ganz persönlichen Mitgliederbereich.
  • Die Themenfelder sind in 6 Teile strukturiert und bauen alle aufeinander auf.
  • Du bekommst jede Menge Videos und Workbooks um einmal tief in das Thema einzusteigen.
  • Damit du entspannt in die Umsetzung und dein Angebot entsprechend erweitern kannst, wird es hier einige Tools für dich geben wie du einen Themenabend oder Workshop auf die Beine stellst oder bestimmte Themen kreativ in der Natur umsetzen kannst.
  • Ich werde dich einmal mitnehmen und dir zeigen wie ich meine Stunden aufbaue.

Der Online-Selbstlernkurs ist für Trainer, die gerne tiefer und mit einer klaren Struktur in die Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden eintauchen möchten.

Dieser Online-Selbstlernkurs ist von der TÄK Schleswig-Holstein und der TÄK Niedersachsen als Fortbildung für Hundetrainer anerkannt.

Dein Energieaustausch für den 6-teiligen Online-Selbstlernkurs „Coaching für Wilddiebe® incl. Videos, Workbooks und Trainingsanleitungen beträgt 777 Euro zzgl. MwSt.
Du kannst dich jetzt auf jeden Fall schon einmal auf viele Aha-Momente für die Zusammenarbeit mit jagdlich motivierten Hunden freuen.

Bist du beim Online-Selbstlernkurs „Coaching für Wilddiebe®“dabei?
Dann freue ich mich schon auf dich

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen