Wildfangs®
Beuteding

Apportieren mit Tiefgang Wildfangs Beuteding für Trainer

Apportieren mit Tiefgang – 1:1 Online-Mentoring für Trainer

Inhalt:
Wie Du nach dem Apportieren Online-Mentoring damit arbeiten kannst!
Wie läuft das 1:1 Online-Mentoring „Apportieren mit Tiefgang“ für Trainer ab?
TÄK Fortbildung für Hundetrainer“ für Trainer ab?
Jetzt zum 1:1 Onlinementoring anmelden.

Du möchtest noch weiter in die wunderbaren Fähigkeiten unserer Hunde eintauchen und dich noch tiefer in das Thema Apportieren mit jagdlich motivierten Hunden einarbeiten.

Das 1:1 Online-Mentoring wird genau auf jagdlich motivierte Hunde abgestimmt. Wir tauchen gemeinsam in die wunderbare Welt der Jagdhunde und jagdlich motivierten Hunde ein, schauen wie du für deine Kunden das Miteinander mit einem jagdlich motivierten Hund über die Arbeit beimApportieren noch weiter fördern und fordern kannst.

Wie du nach dem 1:1 Online-Mentoring als Trainer mit jagdlich motivierten Hunden auf der Spur arbeiten kannst:

  • Du wirst einen klaren Rahmen für deine Arbeit beim Apportieren mit jagdlich motivierten Hunden haben an dem du dich in deinem Training orientieren kannst.
  • Du hast für dich ein ganz klares Bild davon wie das Apportieren, ganz individuell zu den einzelnen Teams, aufbauen kannst, um das jeweilige Team in seinem Miteinander weiter zu stärken, zu fördern und zu fordern.
  • Du weißt genau wie deine Teams lernen können die Basics wie zum Beispiel die Steadiness, arbeiten in klar definierten Räumen, Bringfreude uvm. zu meistern und an ihrem jeweiligen Thema dranzubleiben.
  • Du wirst dem Hundehalter noch besser erklären können wo seine Stärken in der Kommunikation mit seinem Hund sind und welche Punkte sie noch einmal genau zusammen mit betrachten sollen um Stück für Stück am Miteinander zu arbeiten.
  • Du kannst deinem Kunden eine wunderbare Art der Auslastung bieten, die der Natur des Hundes sehr nahekommt und für beide Seiten erfüllend ist.
  • Du kannst ganz locker, entspannt und strukturiert dein Wissen in Gruppenstunden oder Workshops weitergeben.

Als deine Mentorin freue ich mich von Herzen mit dir in diese phantastische Welt der jagdlich motivierten Hunde und die Arbeit des Apportierens einzutauchen, in der ich mich schon seit fast 20 Jahren tagtäglich bewege und aus der du innerhalb dieses Mentorings schon so viel für dich und deine Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden mitnehmen kannst.

Ich habe den genauen Blick für den Hund und die besonderen Momente beim Apportieren. Dadurch können wir punktgenau die Momente betrachten, die so unendlich kostbar sind, an denen wir Verhalten erkennen, lenken und beeinflussen können.

Nach dem 1:1 Online-Mentoring wird das Apportieren für dich noch einmal ein großer Schritt auf eine ganz andere Stufe in der Arbeit mit jagdlich motivierten Hunden bedeuten. Diese Verbindung zwischen Mensch und Hund beim apportieren wird es dir ermöglichen noch einmal ganz anders das Wesen des Hundes wahrzunehmen, ihn weiter kennen zu lernen und eine Möglichkeit geben den Hundehalter weiter in Verbindung mit seinem Hund zu bringen.

Wie läuft das 1:1 Online-Mentoring „Apportieren mit Tiefgang“ für Trainer ab?

Die Mentoring-Sessions halten wir per Zoom ab.
Wir treffen uns an 5 Terminen und nehmen uns jeweils ein besonderes Thema im Hinblick auf die strukturierte Arbeit beim apportieren mit jagdlich motivierte Hunde vor. Die Sessions dauern ca. 1 Stunde
Die Stunden werden aufgezeichnet und stehen dir auch nach unserem Mentoring zur Verfügung.
Zu den einzelnen Themen erhältst du von mir Workbooks mit denen du die Inhalte noch einmal vertiefen kannst.
Damit du dich mit mir auch zwischen den Live-Mentoring weiter austauschen und Rückfragen stellen kannst biete ich dir in den 5 Woche noch eine Messengerbegleitung an wo du ganz einfach 1 x pro Woche nachfragen kannst wenn du dir bei bestimmten Themen noch unsicher bist oder wenn du deine Erfolge mit mir teilen magst.
Das 1:1 Online-Mentoring ist für Trainer die gerne tiefer und mit einer klaren Struktur in die Arbeit des Apportierens mit jagdlich motivierten Hunden eintauchen möchten.

Solltest du es wünschen, beantrage ich dein 1:1 Online-Mentoring bei der TÄK Schleswig-Holstein oder der TÄK Niedersachsen als Fortbildung für Hundetrainer.

Dein Invest für das 5-wöchige 1:1 Online-Mentoring incl. 5-wöchiger Messengerbegleitung; Aufzeichnungen und Workbooks beträgt 1.333 Euro zzgl. MwSt.
Du kannst dich jetzt auf jeden Fall schon einmal auf viele Aha-Momente für die Zusammenarbeit im Apportieren mit jagdlich motivierten Hunden freuen.
Nach deiner verbindlichen Buchung sprechen wir ganz individuell deine Coachingtermine ab.

Bist du beim 1:1 Onlinementoring dabei?

Dann freue ich mich schon auf dich. Dann kannst du dich hier anmelden: Klick!

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen