Wissen wo der Hase im Pfeffer liegt – Strukturiert zu deinem Trainingsziel

Wissen wo der Hase im Pfeffer liegt - 1:1 Live-Mentoring hier in Leverkusen - Strukturiert zu deinem Trainingsziel

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn du mit deinem Hund unterwegs bist, merkst du, dass da bei euch noch irgendwo der Hase im Pfeffer liegt, es unrund läuft aber du findest gerade nicht den richtigen Weg aus dieser Situation heraus.

Jetzt möchtest du gerne

… hier einmal ganz tief in euer Thema einsteigen, um einen noch klareren Blick zu bekommen damit es da bei euch ganz entspannt läuft und du und dein Hund auf Augenhöhe miteinander agieren können und gemeinsam auf eurem Weg vorankommt.

Jetzt wünschst du dir:

… dass du mit einer gewissen Erleichterung und inneren Ruhe aus dem Mentoring hinaus kommst und nun verstehst wo der Hase bei euch im Pfeffer liegt, und nun weißt worauf es genau ankommt und wie du handeln musst um im Training weiter voran zu kommen.

Du und dein Hund sind als Team einmalig und genauso schaut es auch mit eurem gemeinsamen Weg aus. Deshalb lass uns genau die Lösung für dich und deinen Hund finden, die zu euch passt.

Wir werden gemeinsam an eure Themen arbeiten und die Inhalte für dich so klar besprechen, dass du ganz entspannt und selbstverantwortlich mit deinem Hund zusammen weiterarbeiten und wachsen kannst.

Mir ist es wichtig, dass wir im Mentoring in einer leichten und entspannten Atmosphäre zusammen unterwegs sind und du diese Leichtigkeit auch in deinen Alltag übertragen kannst.

Dadurch, dass ich den genauen Blick für dich, deinen Hund und den Moment habe aber auch mit Weitblick auf das weitere Training schaue, kannst du innerhalb einer Mentoringsession schon so viel für euch mitnehmen. Ich kann dir schnell und auf den Punkt genau, den Moment zeigen, an dem bei euch der Hase im Pfeffer liegt und wie du zusammen mit deinem Hund ab diesem Punkt weiter wachsen kannst.

Du kannst nach dem Mentoring selbstständig mit deinem Hund an eurem Thema weiterarbeiten und ihr werdet immer feiner in eurem Miteinander werden.

Damit du dich mit mir nach dem Live-Mentoring noch weiter austauschen und Rückfragen stellen kannst biete ich dir in den nächsten 3 Woche noch eine Messengerbegleitung an wo du ganz einfach 2 x pro Woche nachfragen kannst wenn du dir bei bestimmten Themen noch unsicher bist oder wenn du deine Erfolge mit mir teilen magst.

Dein Invest für das ca. 1,5 Stunden live 1:1 Mentoring incl. 3-wöchiger Messengerbegleitung „Wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt“ hier bei den Wildfängen in Leverkusen beträgt 333 Euro incl. MwSt.

Das Mentoring ist für Hundehalter mit jagdlich motivierten Hunden, die keine Trainer sind. Solltest du Trainer sein und Interesse am „Wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt“ 1:1 Mentoring haben dann freue ich mich auf eine Mail von dir. Schreibe mir gerne, ob du dieses Mentoring gerne für dich und deinen Hund interessant findest oder ob du dieses Format gerne auch als Trainer anbieten möchtest.

Den genauen Treffpunkt für unser Mentoring hier in Leverkusen und was du dabei haben solltest sprechen wir nach deiner Buchung ganz individuell per Mail ab

Ich freue mich auf dich und deinen Hund

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen