Wildfangs®
Bird´s eye view

Birds ye View für Waisdegesseln - Trainer für jagdlich geführte Hunde - Mein Wildfang Nicole Lützenkirchen

Hey, wie schön, dass du hier bist.

Hängt da gerade mal was bei dir und deinem Hund im Training? Brauchst du mal einen Blick aus der Vogelperspektive um dich dann wie ein Falke genau auf den Punkt zu stürzen wo der Hase im Moment im Pfeffer liegt?

Du würdest jetzt unheimlich gerne

… hier einmal ganz tief an diesem Punkt einsteigen um einen noch klareren Blick zu bekommen damit es da bei dir und deinem Hund einfach und harmonisch läuft und du klar dein Thema angehen und lösen kannst um entspannt auf eurem Weg weiter zu gehen.

Du wünschst dir:

… das du mit einer gewissen Klarheit, Erleichterung und inneren Ruhe aus dem 1:1 Online-Mentoring hinaus kommst und nun verstehst wo der Hase bei diesem Thema im Pfeffer liegt, und nun weißt worauf es genau ankommt und wie du handeln musst um weiter voran zu kommen.

Du bist als Team mit deinem Hund einmalig und genau so schaut es auch mit eurem Weg aus. Deshalb lass uns genau die Lösung für euch finden, die zu euch passt.

Wir werden gemeinsam an deinem Themen arbeiten und die Inhalte für dich so klar besprechen, dass du ganz entspannt und selbstverantwortlich an diesem Thema weiter arbeiten und wachsen kannst.

Mir ist es wichtig, dass wir im 1:1 Online-Mentoring in einer leichten und entspannten Atmosphäre zusammen unterwegs sind und du diese Leichtigkeit auch in deinen Alltag übertragen kannst.

Dadurch, dass ich schnell die Vogelperspektive einnehmen kann und dadurch den genauen Blick für dich und dein Thema habe, kannst du innerhalb einer Mentoringsession schon so viel für dich mitnehmen. Ich kann dir schnell und effektiv den Punkt zeigen an dem bei dir der Hase im Pfeffer liegt und wie du ab diesem Punkt wachsen kannst.

Du kannst nach dem Mentoring leicht und selbstständig an deinem Thema weiter arbeiten.

Dein Energieausgleich für das ca. 45 Min. 1:1 Zoom-Mentoring „Bird´s eye view für Hundehalter“ beträgt 111 Euro inclusive. MwSt.

Unseren Termin sprechen wir nach deiner Buchung ganz individuell ab.

Ich freue mich auf dich und deine Thema

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen