Halali im Frühling – Entspannt mit dem Hund durch die Natur! – Video über die Sinne des Hundes

Halali im Frühling - Entspannt mit dem Hund durch die Natur! Videosession

Liebst du es auch, Zeit mit deinem Hund draußen in der Natur zu verbringen, aber manchmal kann es einfach schwierig sein, seinen Spaziergang so richtig zu genießen, wenn dein Hund mal wieder zum Halali auf die Waldbewohner bläst.

Gerade jetzt, wenn die Natur wieder zu neuem Leben erwacht und es überall ganz wunderbar duftet und der Ruf der Wildnis ganz besonders laut tönt!

In diesem Online-Plausch- Video schauen wir einmal gemeinsam was man so tun kann damit der Spaziergang nicht zur „Wilden Jagd“ wird und ihr entspannt miteinander unterwegs sein könnt. Es wird erste Ideen geben für das gemeinsame und entspannte Miteinander in der Natur.

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen