Wildfangs®
In den Wald gerufen

Sprachmentoring für Waidgesellen - Jagdhunde Ausbildung Mein Wildfang® Nicole Lützenkirchen

Dein Sprachnachrichten-Mentoring für Waidgesellen

Du Lütze, ich hab´da mal eine Frage!

Da hat man eine brennende Frage und möchte hierzu eine punktgenaue Antwort haben um sofort in der Umsetzung weiter zu kommen.

Vielleicht fragst du dich ja gerade:

  • Mein Hund sucht nicht Spurtreue, woran kann das liegen?
  • Irgendwie bekommen ich das mit dem Apportieren nicht richtig hin?
  • Wie hat das noch mal mit dem „Blicke fördern“ funktioniert ?
  • Was mache ich in dieser einen bestimmten Situation wenn …. ?
  • Was brauche ich für …. ?

Manchmal braucht es einfach einen Blick, eine punktgenaue Antwort auf diese eine Situation und alles kommt wieder in den Fluss!

… und genau dafür ist „In den Wald gerufen – Dein Sprachnachrichten-Mentoring“ da!

Hier ist eine kleine Hörprobe für dich:

Wie läuft das denn so ab?

  • Nach deiner Buchung bekommst du meinen Kontakt mitgeteilt
  • Schicke mir an diese Nummer deine Frage per WhatsApp
  • Deine Antwort bekommst du ASAP von mir als Sprachnachricht

Mit wem bist du da sprachlich unterwegs?

Ich bin Nicole Lützenkirchen und freue mich von Herzen dich als Hundehalter mit all meinem Wissen der letzten 20 Jahre als Hundetrainerin zu unterstützen. Durch meine Erfahrung kann ich dir effizient und tiefgehend auf den Punkt genau deine Frage beantworten.

Ich glaube ganz fest an die Einzigartigkeit jedes Teams und ich finde es immer wieder magisch jedes einzelne Team noch tiefer auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit begleiten zu dürfen. Mit dem Sprachnachrichtenmentoring bin ich direkt an deiner Seite damit du wieder schnell in die Umsetzung kommst und du zusammen mit deinem Hund eure Erfolge feiern kannst.

Ich freue mich schon auf dich!

Waldige Grüße

Nicole Lützenkirchen